Sonntag, 20. Januar 2013

Aufgebraucht Januar 2013



In meinen laaaangen Ferien sind ein paar Produkte leer geworden, die meisten davon gehören zu meinen absoluten Lieblingen, die ich immer wieder nachkaufe.

So wie die Bioderma Créaline H2O Micellaire Lotion. Ich LIEBE sie seit ich sie mir zum ersten Mal gekauft habe. Man schminkt sich damit ruckzuck ab, reinigt die Haut optimal und ist in einem Schritt fertig. Immer wenn ich in Frankreich bin kaufe ich mir zwei grosse Flaschen davon, dort ist Bioderma nämlich günstiger. Mit einer 500ml-Flasche komme ich etwa zwei Monate hin.

PH-neutrale Waschlotion von Cadeavera ist mein Pendant zur Waschlotion von Balea. Da ich nicht soo oft nach Deutschland in einen dm komme kaufe ich mir diese Lotion von Müller. Ich wasche damit mein Gesicht und muss mich davor nicht einmal grossartig abschminken, die Waschlotion schafft auch Make-Up. Sie trocknet nicht aus und der Preis ist wirklich unschlagbar günstig. Davon steht immer eine Flasche bei mir unter der Dusche, ich komme damit super zurecht und kaufe sie immer wieder nach.

Eyeliner von essence. Ganz ehrlich mein allerliebster Eyeliner. Die Filzspitze hat genau die richtige Dicke, der Eyeliner hält sehr lange ohne zu verschmieren und mit einem Stift (der kostet bei uns um die 4 Franken) komme ich locker 2 Monate hin. Ich habe auch schon teurere "Filz-Eyeliner" getestet und komme immer wieder zu dem von essence zurück.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon. Nichts spezielles, ein gutes Rasiergel das schön aufschäumt und SEHR lecker riecht. Ich bin bei Rasiergel aber nicht wählerisch, aktuell steht ein ganz billiges Männerrasiergel bei mir in der Dusche. Dieses hier von Balea habe ich nur wegen dem Geruch gekauft.

Übrigens war ich mal wieder in Paris und habe dort ein bisschen Beautyzeugs geshoppt. Zeig ich euch bald!

Kommentare:

Coiffeur Zürich hat gesagt…

Die Waschlotion von Cadeavera kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, die ist super, immer wenn ich in deutschland bin kaufe ich sie Kistenweise, ist ein super Produkt !

Magdalena hat gesagt…

Heyy.
Konntest du mir mal sagen wo du BIODERMA gefunden hast?:)

leieb gruesse aus Bern,
Rizolli

Julia hat gesagt…

Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!