Samstag, 8. Dezember 2012

Aufgebraucht im November und Dezember


In den letzten Wochen habe ich nicht allzu viel aufgebraucht. Was trotzdem leer wurde, seht ihr hier.

Bodylotion "Coconut Dream" von Lavera
Ich liebe diese Bodylotion. Sie riecht SO lecker nach Kokosnusseiscreme mit ein bisschen Vanille, pflegt supertoll und die Pflegewirkung sowie der Geruch halten sehr lange an. Ich überlege mir, sie nachzukaufen, vor allem weil ich die Pfegewirkung von NK-Bodylotions normalerweise nicht genügend finde.

Carmex Lippenbalsam in der Dose
Mein absoluter Evergreen was Lippenpflege angeht, der hier stand auf meinem Nachttisch bis ich wirklich nix mehr rauskratzen konnte. Komischerweise mag ich aber nur den im Döschen, habe mir letztens den Stift für die Handtasche gekauft und bin absolut enttäuscht davon - Pflegewirkung gleich null. Ich werde jetzt aber zuerst meine Riesendose "Rosebud Salve" von Smith's (gibts zum Beispiel bei American Apparel) aufbrauchen bevor ich Carmex nachkaufe.

Balea Augen-Make-up-Entferner, ölfrei
Für mich definitiv eines der Produkte, die den Hype nicht wert sind. Ich habe auf so vielen Blogs dafüber gelesen und in so vielen Beautyvideos auf Youtube davon gehört, überall wurden Lobeshymnen darauf gesungen - bei mir funktioniert er nicht. Ich brauche Unmengen davon, bis er mein Make-Up abnimmt und ich benutze nicht mal viel Augen-Make-Up, geschweige denn wasserfeste Produkte. Bin leider sehr enttäuscht davon und werde auch für die Augen weiterhin meine Bioderma Lotion zum Abschminken nehmen. Die Review dazu gibts hier

Keine Kommentare: