Sonntag, 6. November 2011

Im Kampf gegen Prinz Eisenherz


Ich brauche eure Hilfe!
Meine Haare sind jetzt so lang, das ist so ungefähr die schlimmste Länge. Man kann sie nicht zusammenbinden und nix.

Problem: Ich bin ein absoluter Trottel was Stylingprodukte etc angeht, also ich kann damit einfach nicht umgehen. Was ich manchmal mache ist den Hinterkopf toupieren, massig Haarspray rein und fertig. Oder ich wuschel sie ein bisschen durch mit dieser Creme, die gibt Volumen und Textur. Aber es sieht dann trotzdem aus wie auf dem Bild oben, einfach etwas "wilder" und unordentlicher.

Oder aber ich mach so ein "Indie"-Haarband rein, damits wenigstens nach irgendwas anderem als Prinz Eisenherz aussieht.

Wie macht ihr das so / habt ihr das so gemacht?

Kommentare:

gourmandesse hat gesagt…

hallo =)
wie wärs denn mal mit glätteisen oder fön die spitzen nach außen drehen? schaut sicher total hübsch aus bei deiner länge!
alles liebe =)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß,das willst du nicht höre - aber mir gefällts.
Die idee mit dem Glätteisen/Wellenist gut. Sonst könntest du den Pony einflechten.