Montag, 24. Oktober 2011

Schlüsseldinge

Ich habe auf meinem anderen Blog bereits gepostet, was ich mir kleidungstechnisch diesen Herbst/Winter gerne zulegen möchte - und auch, was Neues in meinen Spiegelschrank einziehen darf. Vielleicht.

Aber wenn ich schon einen extra Beautyblog habe, zeige ich euch meine Haben-Wollen-Dinge in Sachen Schminkischminki hier nochmal separat:
posietint, benetint lip balm, parfum "my place or yours", tinted moisturizer "you rebel" - alles von benefit, die dolly eyes mascara von lancôme, den facial toner und die augencreme mit avocado von kiehl's, ein lippenstift von chanel der die farbe von rotwein hat und den eyeshadow "satin taupe" von mac.

Ist etwas dabei, von dem ihr mir dringenst abraten würdet? Oder etwas, das man wirklich unbedingt haben muss? Und wie siehts bei euch aus - was sind eure Must Haves oder Willichunbedingthabens für den Herbst und Winter?

1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Ich will unbedingt Woodwinked von Mac.
Bei dem Chanellippenstift; ist der mti Glitzerpartikeln? Ich hab nämlich einen mit Glitzer und der ist nicht so Lippenfreundlich. Kannst ja mal schauen, WENN gibts vielleicht eine ohne.