Montag, 5. September 2011

I want to hold your hand!

Frau Goldberg zeigte jüngst ihre Lieblingsnagellacke für den Herbst. Da wollte ich eigentlich auch mitmachen - nur leider habe ich insgesamt nicht mal zehn Nagellacke. Darum zeige ich einfach die, die ich habe. Nach einigen Ausmist-Aktionen sind das nämlich auch die, die ich eh immer trage und wirklich liebe. Plus meine Schätze, die meine Hände und Nägel einigermassen ansehnlich halten. Und weil das bei Frau Goldberg so schön aussieht mit dem Scannen und meine fotografischen Begabungen eher mau sind, habe ich das einfach mal stinkfrech nachgemacht. Dass ich meinen Scanner wiedermal putzen könnte, habe ich dann auch gemerkt.

OPI "Big Apple Red", P2 "poetic", esprit "Rose passion", Chanel "Rouge Noir", esprit "Rosewood" und OPI "We'll always have Paris"

Was die Nagelpflege und -verschönerung sowie die Handpflege angeht bleibe ich übrigens weitgehend im günstigen Drogeriebereich:

Handbutter mit Rosenduft von The Body Shop, Lemony Flutter von Lush (Review dazu gibt's hier auf dem Blog!), p2 pflegender Basecoat, essence better than gel nails Topcoat (hot shit!), p2 Cuticle Gel mit Honig, Catrice French Manicure-Lack, Catrice Nagelpflegeöl und p2 Nagelhautpflegestift
Wie sieht das bei euch so aus?

Kommentare:

Frau Goldberg hat gesagt…

ich lybe den better than gel nails nagel trockner! schwöre i cannot believe dass das alle deine nagellacke sind!

TouchingTheRainbow hat gesagt…

Die Idee, einfach mal alles auf den Scanner zu legen, ist genial! :-D