Montag, 4. April 2011

Review: Die Rettung für Krisselhaar!

the-body-shop.ch

Kennt ihr das auch? Frizzelige, gespaltene Haarenden, die man am liebsten nur noch abschneiden würde? Oder wirr abstehende Härchen, die einem jeden Morgen den Verstand rauben? Es gibt etwas, das hilft! Die Haarstylingcreme "Brazil Nut" von The Body Shop wirkt bei mir Wunder. Endlich etwas, das gegen fisselige Haarspitzen hilft und den Haaren gleichzeitig einen schönen Glanz gibt. Leider kommt die Creme auf Codecheck nicht allzu gut weg - bei einem solchen Effekt drücke ich aber nochmal ein Auge zu. Die Schmusekatze von Got2Be kann einpacken: Diese Anti Frizz-Creme riecht nicht nur viel besser, die Wirkung ist auch um ein vielfaches höher. Zudem verklebt sie die Haare nicht. Einziger Minuspunkt: Wenn man zuviel Creme erwischt, sieht man aus, als hätte man in Fett gebadet. Also gut aufpassen beim Dosieren!
Ansonsten kann ich auch dieses Produkt nur empfehlen. Die Creme kann auf feuchtem und trockenen Haar angewendet werden.

Kommentare:

Tandlerin hat gesagt…

Iiih pfui Silikone! Ich fahr zur Zeit übrigens extrem gut mit reiner Shea Butter für die Spitzen! Das wird bei mir nicht mal fettig...

Maxi hat gesagt…

Danke!!!
Nein ich style sie nicht! Zu faul..:D Halt mal fix reinwuscheln und fertig hihi!

die Bia hat gesagt…

Wie viel kostet die denn? Meine Haare sind an sich recht gesund und kräftig, nur die Spitzen machen mich wahnsinnig...

liebe Grüße, Bia.
http://geniusdressing.blogspot.com

la fille citrouille hat gesagt…

liebe bia,
die creme kostet 16.90 CHF! in euro kann ich dir den preis leider nicht sagen, wird aber wohl so um 10 euro rum sein.

it's a bird hat gesagt…

Schön dass du fragst :)
Paris war wunderbar, wieder.
Ich mag die typischen, weißen Häuser mit den kleine französischen Balkons.
Ich bin gespannt auf die analogen Photos.

Liebste Grüße.