Freitag, 7. Januar 2011

Review: Make-Up Base von Paris-Berlin

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus meinem Testpaket von Andrea Dörigs Shop "meet and greet" vor:


Die Make-Up Base "Avant Tout" von der Marke paris-berlin kommt in einem weissen Pumpspender daher, was ich schon einmal sehr angenehm und praktisch finde. Die Base riecht sehr cremig und pudrig, hat eine leichte Konsistent, die aber trotzdem nicht an ein Serum erinnert und daher sicher auch für eher trockene Haut geeignet ist. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt die Haut weich und glatt. Sie enthält zudem Vitamin E und einen UV-Schutzfaktor. Für eine Anwendung benötige ich einen kleinen "Pump", damit bekommt sogar der Hals noch ein wenig ab. Alles in allem ein gutes Produkt, das mich auch mehr überzeugt als die Alternativen der niedrig preisigen Konkurrenz aus der Drogerie wie zum Beispiel p2.

Mit der Base konnte ich wirklich einen Unterschied in der Haltbarkeit des Make-Ups feststellen. Die Foundation liess sich einfacher und ebenmässiger auftragen und wirkt makelloser als ohne Base. Trotz alledem, trotz der guten Inhaltsstoffe und trotz des Sonnenschutzfaktors würde ich persönlich mir die Base nicht nachkaufen, da sie mit 32.- CHF doch über meinem Budget liegt. Für die unter euch, die aber gerne etwas in eine gute Base investieren ist das das richtige Produkt. Ich schätze, dass man mit de, Fläschchen bei täglicher Benutzung sicher gute vier Monate hinkommt.

Keine Kommentare: