Samstag, 22. Januar 2011

Review: Lush Duschgel "It's Raining Men"

Soeben habe ich das neue Duschgel von Lush getestet, es heisst "It's Raining Men" und ist leider eine limited edition:


Hallelujah! Ein himmlisches Duschgel, das genau wie unser Bestseller Honey I Washed the Kids nach süssem Honig und Karamell duftet! Nach der Dusche duften Haut und Haar nach Crème brûlée und du wirst ausserdem mit streichelweicher, zum Küssen verlockender Haut belohnt. Und jetzt alle zusammen:“It’s raining men! Hallelujah!“ So toll duftend klappt‘s auch mit dem Traumprinzen oder der Traumprinzessin! 

Und ich LIEBE es! Es riecht exakt genau gleich wie "Honey I Washed the Kids" - ein Traum! Alle, die den Duft auch mögen, sollten sich dieses Duschgel so schnell wie möglich holen und vielleicht noch ein paar Flaschen auf Vorrat mitnehmen, da es dieses Duschgel ja nur limitiert bei Lush zu kaufen gibt. Abgesehen vom traumhaften Duft verhält sich das Duschgel so, wie man es sich wünscht: Schäumt gut und hinterlässt die Haut gepflegt und weich.
Ein ab-so-lut-er Kauftipp von mir!

1 Kommentar:

Melinda hat gesagt…

ja, leider :( einfach stöbern man findet IMMER was :)