Freitag, 3. Dezember 2010

Review: Weleda Citrus Hautcrème

www.weleda.ch  
Kleines Lebenszeichen von meiner Seite (hatte die letzten Tage mit Umzugsstress zu kämpfen)! Momentan habe ich extrem trockene Hände und auch die Nagelhaut sieht wirklich unansehnlich aus - die Kälte macht auch meiner Haut zu schaffen. Die Lösung kommt von Weleda: Die Citrus Hautcreme ist wahnsinnig reichhaltig (braucht daher auch einige Zeit um einzuziehen) und pflegend. Für zwischendurch durch die lange Einwirkzeit nur bedingt geeignet, ich verwende sie daher gerne abends vor dem Schlafen. Die hat bisher als einzige wirklich geholfen. Für tagsüber nehme ich gerne noch die Handcreme Calendula von Alverde.

Womit pflegt ihr eure Hände bei diesen frostigen Temperaturen?

1 Kommentar:

Sanzibell hat gesagt…

Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
JEDE STIMME ZÄHLT!!!