Mittwoch, 17. November 2010

WETTBEWERB: Gewinne den neuen Body Shop-Duft "Midnight Bakula"

Meine lieben Leser, ich habe ein vorzeitliches Weihnachtsgeschenk für euch:

Der neue Duft "Midnight Bakula" ist ganz neu bei The Body Shop erhältlich. Nach dem grossen Erfolg der Spa Wisdom Morocco-Linie lanciert The Body Shop in der Schweiz exklusiv die Duftkollektion "Midnight Bakula", die bislang nur im nahen Osten erhältlich war.
Midnight Bakula ist ein unglaublich berauschender Duft, der mit der Essenz der Bakulablüte die Sinne verführt. Die crèmeweisse Blüten werden von den Hindus wegen ihres deliziösen Geruches schon seit Urzeiten als Symbol für Liebe und Schönheit verehrt. Der Name "Midnight Bakula" hat die Kollektion einer ganz besonderen Eigenschaft zu verdanken: Die Blüten entfalten ihre volle Pracht erst in der Dämmerung und erfüllen die nächtliche Lust mit ihrem süssen und betörenden Duft.

Erhältlich als:
Eau de Toilette, 50ml für CHF 36.90
Körperspray, 100ml für CHF 19.90
Body Butter, 200ml für CHF 28.90
Duschgel, 250ml für CHF 16.90

Ich verlose einmal das Eau de Toilette (50ml). Dazu müsst ihr weder Leser meines Blogs werden, noch auf das Gewinnspiel hinweisen (wenn ihr das trotzdem machen wollt, freue ich mich natürlich trotzdem). Ihr müsst einzig unter diesem Blogpost einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlassen, der Gewinner wird von mir kontaktiert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. November 2010. Viel Glück!

Kommentare:

Olikita hat gesagt…

sieht gutriechend aus :)

ich gewinne nie was, aber ich kanns ja probieren...

oli_aba92@hotmail.com

Mädchen ohne Winterjacke hat gesagt…

Hmmmm, schöne Verpackung. Ich kaufe grundsätzlich nur Dinge mit schöner Verpackung. Ich wills haben!! :D

Frau Goldberg hat gesagt…

ohni scheiss, i will gewinne! heardism ät hotmail.com
:)

Mädchen ohne Winterjacke hat gesagt…

Ups, E-Mail vergessen, :D
Typisch.

Darum noch nachträglich:

nobody_1005@yahoo.de

anika hat gesagt…

huiii, da bin ich natrlich dabei! :)

maedchen.traeume@yahoo.de

CherryPie hat gesagt…

ich mag auch:)
Ziesig.Jana@gmx.net

SuperCybermouse hat gesagt…

Klar mach ich da gerne mit ;-)))!
Meine Mail ist arx at gmx point ch

Binara hat gesagt…

Ein schöner Gewinn, ich mach auch mit! :)

s.lam(at)gmx(dot)net

mocca.faux hat gesagt…

gibts den duft dann nur in der schweiz?
dann muss ich's gewinnen! ;)

mocca.faux@gmx.de