Donnerstag, 28. Oktober 2010

Review Lush Lippenbalsam "Mapple Taffy"

lush-shop.ch

Die KanadierInnen sind nicht nur verdammt gute Eishockey-SpielerInnen, HundeschlittenfahrerInnen und überhaupt echt wohlerzogene Leute. Sie wissen auch, wie der Weihnachtskuss absolut perfekt wird! Trage etwas von unserem Ahornsirup-Lippenbalsam auf deine Lippen auf, stell dich unter einen Mistelzweig und beglücke dein Herzblatt mit süßen Küssen.
Ebenfalls aus der Weihnachtskollektion von Lush ist der Lippenbalsam "Mappe Taffy". Mapple Taffy ist eine Leckerei aus Kandada aus Ahornsirup. Und genau danach riecht und schmeckt der Lippenbalsam - nach einer Kalorienbombe, nach Karamell und eben nach Ahornsirup. Wirklich sehr lecker. Die Lippen werden gut gepflegt, nur muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, da der Balsam etwas lange braucht, um vollständig einzuziehen. 10 Gramm kosten CHF 8,50 und die Erfahrung zeigt, dass Lippenpflege von Lush EWIG hält - eine Investition also, die sich lohnt. Wenn man den doch sehr intensiven Geruch mag. Aber das weiss der geneigte Lush-Käufer ja sowieso.

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

mist, hätt ich den doch noch bestellt.
hab gerade gestern eine lush-bestellung abgeschickt aber ohne maple taffy. jetzt wo ich dein bericht lese, reuts mich. da muss ich wohl einfach schnell im shop vorbei gehen.