Donnerstag, 28. Oktober 2010

Review Lush Fragrance Stick "Lust"

lush-shop.ch
Lust ist ein berauschendes Jasminparfüm, das seinen Sex-Appeal nicht versteckt. Anregend, sinnlich, erotisch – Verführung in einer Flasche. Trag es zu einem aufregenden Kleid, oder wenn du eine tolle Nacht erleben willst. Lass das Tier in dir raus, wenn du Lust trägst, wirst du es ohnehin nicht verstecken können. Und das ist auch gut so. Wir glauben, dass man sich seiner Sinnlichkeit durchaus bewusst sein darf, ohne sich genieren zu müssen. Mark glaubt, dass es eine Unart der Menschen ist,  sich bis oben zuzuknöpfen (nicht nur kleidungstechnisch) und sich zu verstellen. Lust hilft dir, dich selbst zu entdecken. Aufregend, oder? 
Ich durfte den Fragrance Stick "Lust" (12g) von Lush testen. Die Beschreibung auf der Homepage lässt einen ja schon einmal neugierig werden- Leider bin ich von dem Produkt bzw dem Geruch aber extrem enttäuscht - für meinen Geschmack enthält er viel zu viel Jasmin. Jasminduft ist ja eh eine heikle Sache und in diesem Stick ist einfach wirklich zu viel davon. Mir ist von dem intensiven Geruch richtig schlecht geworden - das einzig Positive ist, dass der Duft wirklich richtig lange auf der Haut hält. Wenn man den Geruch also mag, ist das durchaus als Plus aufzuführen. Der Stick kostet CHF 13,50 und ich denke, dass man damit ewig hinkommen wird.

Schnuppert euch aber auf jeden Fall auch mal durch die anderen Duftrichtungen - die Intensität und Haltbarkeit der Düfte auf der Haut sind wirklich erste Klasse. Aber den Duft muss man einfach mögen, ansonsten gehts euch wie mir beim Teten von "Lust" und ihr versucht verzweifelt, den Geruch wieder von der Haut zu waschen.

Keine Kommentare: