Donnerstag, 28. Oktober 2010

Review Lush Duschgel "Glögg"

lush-shop.ch
Auch wenn wir verstehen, dass unser festliches Winterduschgel sehr dazu verlockt, doch mal einen Schluck davon zu probieren, empfehlen wir dir, das wärmende Gefühl von Bio-Rotwein, Brandy und würzigen Ölen doch lieber der äußeren Schicht deines Körpers zuzuführen. Der Winter kann manchmal ganz schön frostig sein und dich bis zu deinen Zehen steif frieren; bring Schwung und Leben auf deinen Body, weck deine Lebensgeister und schäum dich von oben bis unten damit ein.
Zu dem Weihnachts-Duschgel von Lush kann ich allerdings wieder etwas Positives sagen - ich liebe es! Es hat mich während meiner Jetset-Woche nach Mailand und Paris begleiten dürfen und erinnert mich jetzt beim Duschen daheim immer wieder an die schöne Zeit, die ich in diesen Städten verbracht habe. "Glögg" ist ein skandinavischer Glühwein und genau so riecht auch das Duschgel: Etwas würzig, schön warm und einfach zum Reinlegen. Die Haut wird zudem sehr gut gepflegt und auch meine etwas zickige Körperhaut brauchte danach keine Lotion mehr. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für die kalten Tage!

100g kosten CHF 11,00 und ich habe immer noch fast die Hälfte davon in meiner kleinen Testflasche - und das, obwohl das Duschgel über eine Woche hinweg täglich von zwei Menschen benutzt wurde. Eine kleine Flasche reicht also etwa einen Monat, denke ich.

1 Kommentar:

Binara hat gesagt…

Muss ich mir auch noch kaufen! :)