Dienstag, 7. September 2010

Review: Carmex Cherry




Carmex ist für mich die absolut beste Lippenpflege auf dem für mich erreichbaren Martk, dich gefolgt von Blistex. Bisher hat mich an den Carmexprodukten einzig der etwas aufdringlich "mottig-minzige" Geruch gestört. Carmex Cherry schafft hier Abhilfe: Der pflegende Effekt bleibt, der seltsame Geruch musste gehen und einem Kirschduft weichen. Allerdings ist dieser doch etwas sehr intensiv, meiner Meinung nach aber hundert Mal besser als der reguläre Carmexgeschmack.

Daumen hoch von mir!

Kommentare:

Zooey hat gesagt…

Ich liebe Carmex auch :D Aber ich find den speziellen Geruch irgendwie lecker ^^

isabelle hat gesagt…

und wo gibts den? ich finde den minzigen geschmack ein wenig zu aufdringlich, ich habe sehr schnell genug davon und dann verschwindet carmex wieder eine weile in der versenkung ;)

la fille citrouille hat gesagt…

isabelle:
den gibts hier in der schweiz noch nicht,in deutschland dürfte es den aber schon zu kaufen geben,wenn man vereinzelten youtube-videos glauben darf :)

ich denke,so bald er "fest" auf dem markt ist,wirds den überall zu kaufen geben,wos die anderen carmex balms auch gibt!