Donnerstag, 9. September 2010

Pony Hütchen: Shoperöffnung in Zürich am Samstag!

Die liebe Hendrike von Pony Hütchen eröffnet nun ENDLICH auch einen Laden in der richtigen Welt, sodass man all ihre leckeren Produkte beschnüffeln kann (bisher gabs aber schon einen zuckersüssen Online-Shop!). Diesen Samstag, 11. September wird in Zürich gefeiert:

 


Samstag, 11. September 2010 - Eröffnung des PonyHütchen Stores

Neu gibt es den PonyHütchen Store im Kreis 5 in Zürich (Luisenstrasse 19, 8005 Zürich, Nähe Limmatplatz, Kino RiffRaff). Dort findet ihr alle Pigmente, Badezusätze und vieles mehr zum anschauen, rumstöbern, ausprobieren, liebgewinnen und mitnehmen!

Eröffnung wird am Samstag, den 11. September 2010 von 11.00 bis 17.00 Uhr, mit Sekt, Zuckerwatte & Kirschkuchen gefeiert.


Eine ausgiebige Review zu einigen Pony Hütchen-Produkten findet ihr hier (bevor ich mich entschlossen hatte, die Kosmetikberichte auf einen eigenen Blog zu verlegen). Ich bin gespannt und werde versuchen, vor Ort zu sein. Momentan kämpfe ich nämlich noch gegen böse Ohrenschmerzen und helfe mir mit Ohrentropfen und Schmerzmitteln über die Runden.

Keine Kommentare: