Montag, 9. August 2010

Review Weleda Rosen Deodorant



Den Wilrosen Deodorant von Welede habe ich zum Testen zugeschickt bekommen. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Patricia!
Der Deodorant kommt in einer Glasflasche in angenehmer Grösse. Viel kann ich zu dem Produkt nicht sagen, es ist Naturkosmetik wie alles von Weleda und kostet um Handel um 18.- Franken. Ich benutze das Produkt im Moment gerne auch als Körperspray, vorher kurz im Kühlschrank aufbewahren wirkt Wunder!

Der Deodorant riecht super, nicht aufdringlich oder künstlich und der Duft hält lange an. Allerdings muss ich sagen, dass er bezüglich Deo-Wirkung den kommerziellen Produkten etwas hinterher hinkt. Für ein Naturkosmetikprodukt ist er aber wiederum eher vorne dabei. Alles in allem ein gutes Produkt mit angenehmen Duft. Die Tatsache, dass es als Deo und Körperspray einsetzbar und ausserdem ziemlich ergiebig ist, rechtfertigt dann auch denn sehr hohen Preis. Für mich  nach ist es aber doch eher ein Luxusprodukt und kein regelmässiges Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare: