Mittwoch, 25. August 2010

Review: TIGI Rockaholic Trockenshampoo "Dirty Secret"




Das Trockenshampoo Dirty Secret aus der Rockaholic-Serie von Tigi wurde als eines der ersten Produkte aus dem riesigen Paket getestet:

Das Geheimnis: Täglich waschen ist nicht mehr nötig! Das Haar riecht frisch und der Style hält noch eine Nacht länger. Funktastisch! 
Anwendung: Dose gut schütteln. In das gesamte Haar sprühen. Für Volumen und Textur einfach auf den Haaransatz sprühen. Eine Minute warten, dann das Haar kämmen oder das Produkt sanft ins Haar einarbeiten. 
Die Fakten:
Weniger häufigeres Waschen schützt das Haar vor Schäden durch Hitzestyling und vor Farbverlust. Unglaubliche Textur ist perfekt für dickes Haar und Hochsteckfrisuren. Die beinahe farblose Rezeptur hinterlässt keine Rückstände auf deiner Kleidung oder dem Kopfkissen. 


Die Flasche ist ziemlich gross und beinhaltet 300ml. TIGI bekommt ihr beim Friseur, in Friseurbedarfsläden oder im Internet (oft günstiger) zum Beispiel auf haarprodukte.ch. Der enormen Preis von knapp CHF 30.00 ist schlichtweg eine Frechheit. Das Trockenshampoo ist zwar wirklich sehr gut, riecht dezent und angenehm und erfüllt seinen Zweck: Die Haare werden fluffig und locker und auch etwas voluminöser, aber vor allem sind sie nach dem Gebrauch nicht mehr fettig. Das wars dann aber auch schon. Mehr muss ein Trockenshampoo zwar nicht können aber es sollte auch nicht mehr als CHF 10.00 kosten. Auch wenn viel in der Flasche drin ist. Meiner Meinung nach. Ich würde mir das Dirty Secret also auf keinen Fall kaufen. Aber allein wegen dem viel zu hohen Preis.
Wer zu viel Geld hat und auf fancy Verpackungen sowie Namings steht, der kann beherzt zugreifen!

1 Kommentar:

Mora hat gesagt…

danke für das review. ich bin auch schon ein weilchen auf der suche nach einem trockenshampoo, aber habe nie was gefunden. kennst du ev. andere marken, die trockenshampoos führen, die etwas billiger.