Montag, 2. August 2010

Review: Max Factor Glide & Define Eyeliner



Letzte Woche habe ich ein fettes Päckchen mit Testprodukten zugeschickt bekommen. Der erste Bericht ist durchwegs positiv: Ich bin vom Glide And Define Eyeliner von Max Factor restlos begeistert! Bisher konnte ich mit keinem Liner so präzise und gleichzeitig bequem meinen Lidstrich ziehen. Auch die Haltbarkeit überzeugt: Den ganzen Tag (mit und ohne Base) ohne Verschmieren, und das sogar im Regen. Alle zur Verfügung stehenden Daumen nach oben!

Ausserdem gelingt damit das Katzenauge so gut als hätte man nie was anderes gemacht. Get the cat!

1 Kommentar:

goerlyontherox hat gesagt…

oh das ist aber toll, so einen suche ich schon lange und bis jetzt hat mich nur ein wasserfester von chanel überzeugt. wie viel kostet dieser hier?

lg