Freitag, 13. August 2010

Ankündigung: Tigi Testprodukte

(Bild hat nach dem Klick eine etwas bessere Qualität)

Heute habe ich ein RIESIGES Paket von Tigi erhalten. Enthalten waren folgende Produkte:

  • Die komplette urban anti+dotes Serie (eine Art Notfallkit für kaputte Haare in verschiedenen Stadien)
  • Ein Teil der Love Peace Planet Serie (das Walking On Sunshine Shampoo, der Let It Be Leave-in Conditioner und der Totally Beachin' Volumen und Wellen-Spray)
  • Ein Teil der Rockaholic Serie (das Dirty Secret Trockenshampoo, der All Access Anywhere Shampoo Bar, der Way Out Super Hair Glue und Punk Out Molding Gunk)
  • Zudem eine riesige Jutetasche mit der Aufschrift "Love, Peace, the Planet"

    Ich war sehr überrascht von den vielen Produkte, zumal ich nur Interesse an der urban anti+dotes Serie geäussert habe. Aber ich freue mich sehr aufs Testen und bin gespannt auf die Ergebnisse!

    Keine Kommentare: